Zum Inhalt springen
Chevron Chevron
Deutsch Chevron
EUR Chevron

Häufig gestellte Fragen

Wie können wir helfen? Wir haben alle unsere Fragen und Antworten in Kategorien geordnet, damit Sie die gesuchten Informationen leicht finden können.
Befehl
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Plus

Sie können schnell und sicher über www.maisonandkitchen.nl bestellen. Legen Sie zunächst die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb. Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, können Sie oben rechts auf der Website auf das Warenkorb-Symbol klicken. Gehen Sie dann auf „Sicher bestellen“.

Anschließend können Sie sich mit Ihrem Konto anmelden oder die Bestellung ohne Registrierung abschließen. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein, wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus und klicken Sie auf „Bestellung bezahlen“. Abhängig von der gewählten Zahlungsart werden Sie nun auf eine Zahlungsseite weitergeleitet, auf der Sie die Bestellung abschließen können.

Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten.

War meine Bestellung erfolgreich? Plus

Wenn Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, wurde Ihre Bestellung korrekt bearbeitet. Die Bestellbestätigung enthält Ihre Bestellnummer und wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

Sollten Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb kurzer Zeit erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spamfilter.

Wenn Sie immer noch keine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an support@maisonandkitchen.nl

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren? Plus

Wir haben selten die Möglichkeit, Bestellungen zu stornieren, da unser Lager an jedem Tag der Woche Bestellungen unglaublich schnell verpackt und versendet.

Leider gibt es Situationen, in denen wir Ihre Stornierungsanfrage möglicherweise nicht bearbeiten können, bevor das Paket versendet wurde. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn Sie uns Ihren Stornierungswunsch erst nach dem Versand des Pakets mitteilen oder wenn Sie uns außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten kontaktieren. In solchen Fällen müssen Sie das Paket an uns zurücksenden, bevor wir eine Rückerstattung vornehmen können.

Wie kann ich bezahlen? Plus

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: iDEAL, Bancontact, Apple Pay, Klarna.

Die Zahlung per Kreditkarte ist möglich über: Visa, MasterCard und American Express.

Versand und Rücksendungen
Wie lange ist die Lieferzeit? Plus

Wenn Sie an Werktagen vor 16:00 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Werktag, sofern der Artikel vorrätig ist. An Feiertagen kann es aufgrund des Andrangs etwas länger dauern, bis Ihr Paket zugestellt wird.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? Plus

Nachdem wir eine Bestellung aufgegeben und die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, beginnen wir mit der Vorbereitung des Versands. Sobald Ihre Bestellung von unserer Logistik bearbeitet wurde, erhalten Sie einen Track-and-Trace-Code. Dieser Code wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben.

Zahle ich die Versandkosten? Plus

Ab einem Bestellwert von 100 € bieten wir eine kostenlose Standardlieferung an . Bei Bestellungen unter 100 € betragen die Versandkosten 4,95 €. Sowohl in den Niederlanden als auch in Belgien.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden? Plus

Sie können Ihre Bestellung ganz einfach über account.maisonandkitchen.nl für die Rücksendung registrieren